PresseOS-IRIA in den Medien

FurSie13 300px

Alles hat eine Schwingung

FÜR SIE, Ausgabe 07/2013
Klangschalentherapeutin Silke Böker in Interview.

 


vital1 300px

Wir heilen anders

VITAL, Gesundheit Ausgabe 05/2012

VITAL hat Therapeuten besucht, die alternative Verfahren praktizieren –  und nennt die Besten Methoden mit nachweisbarem Erfolg.


vital2 300px

Wir heilen anders

VITAL, Gesundheit Ausgabe 05/2012

Obertonreiche Klangschalen erzeugen Schallwellen, die die Funktionen bestimmter Körperzellen- vor allem im  vegetativen Nevensystem - aktivieren. Stress wird schon nach 5 Klangmassagen besser verarbeitet.


lebensfreudemesse 2012 H400px

BILD auf der Lebensfreudemesse Hamburg

BILD,  Ausgabe 04/ 2012

Hinlegen, Augen zu, Töne und Vibrationen genießen


vital test 2008 400px

Alles im Einklang

VITAL TEST,  11/ 2008

Trend´s gibt´s ja viele. Aber was taugen sie? Wir testen für Sie Außenseitermethoden und Produkte,
die Gesundheit und Wohlbefinden versprechen. Lassen sich Verspannungen einfach wegschwingen?

KontaktWir freuen uns auf Sie!

Kontakt Formular

Durch absenden des Formulares über den "Senden" Button habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.