Vita: Oliver Mein Weg zur Geistig Energtischen Heilarbeit

olli vitaNachdem ich lange Jahre erfolgreich als Eventmanager tätig war, begann sich mein Leben durch den schicksalhaften Verlust eines lieben Menschen vollkommen zu verändern. In dieser Lebens- Sinnkrise auf der Suche, in mir wieder "heiler" zu werden, hatte ich wunderbare Begegnungen mit Lehrern und Heilern der verschiedensten Kulturen.

Nun entwickelten sich meine bereits in dieses Leben mitgebrachten medialen Talente schnell und vertieften mein Verständnis darüber, wie feinstoffliche Energien und Information das Leben in all seiner Komplexität bewegt und formt – was reale ganzheitliche Heilung bis auf die Zellebene des Körpers wirklich ist und wie sie jeder Mensch erfahren darf. So führte mich mein Lebensweg zu einer noch tieferen medialen Verbindung mit meinem geistigen Bewusstseinsanteil, dem höheren Selbst, den jeder Mensch hat.

Dieser geistige Bewusstseinsanteil, ist die Quelle der Heilenergien, die durch meine Hände fließen darf und ebenso der Ursprung der Intuition, medialer Inspiration und Eingebung, die mir es ermöglicht, ideal als Heiler zu arbeiten.

Auf der Suche nach einem sinn- und liebevollen Tun für mich und meine Mitmenschen, wurde ich nach einiger Zeit zu Attila und Denise Ingerl geführt, in deren Schule für Bewusstseinsentwicklung " Intelligenz des Lebens" sich mein spirituelles Wissen mit den modernen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen aus Zellbiologie,  Biophysik, Biochemie, Quantenphysik, Psychologie und aktueller Hirnforschung, die sie zur Verfügung stellen, sinnvoll ergänzte. Feinstoffliche erergetische Energie, Information und Bewusstsein erschaffen Realität und sind hier innerhalb Ihrer Ausbildung zum Geistigen Heiler für jeden nachvollziehbar auf einen Punkt gebracht worden. In der Folge machte ich weitere, sehr wertvolle Erfahrungen mit der Anwendung ihrer Methoden, des geistig energetischen Heilens und konnte viele Themen ideal transformieren und ganz reale fantastische Veränderungen in mein Leben holen.

Vor der Ausbildung 2011 zum geistig energetischen Heiler an ihrem Institut für geistiges Heilen und Bewusstseinsentwicklung in Karlsruhe, heute in Bad Herrenalb, sammelte ich 2009 erste heilmagnetische, energetische Erfahrungen, in einer Ausbildung über heilmagnetische Ordnungstherapie, Heilmagnetismus bei der Heilpraktikerin und Autorin Johanna Arnold in München.

Davor, im Jahr 2007 absolvierte ich eine Ausbildung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker an der DHPA Heilpraktiker Akademie Dr.Urban in Hamburg um eben auch die psychologischen, rein verstandesmäßigen Hintergründe von energetischen Blockaden und Krankheit besser erfassen zu können.

Mein herzlicher Dank gilt all meinen Ausbildern und geistigen Helfern die mich im regem Austausch bis heute begleiten. Glücklich und sehr dankbar bin ich, dass ich diese  Heilarbeit heute mit meiner Frau Silke gemeinsam umsetzen darf und herzlich gern geben wir all die wertvollen und wohltuenden Wirkungen dieser verschiedenen  energetischen Heilmethoden an Sie weiter.

- Oliver -

KontaktWir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt Formular

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin für Ihre Behandlung.

Adresse

OS-IRIA Praxis für Klang- und Heilarbeit
Oliver und Silke Böker
Flotowstrasse 11, 22083 Hamburg
Telefon: 040 2533 6306

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Karte