Klang-Massage

Aura- und Chakra Reinigung

Aura- und Chakra-Arbeit

Der Klang schützt, stärkt und heilt die Aura. Die Aura ist der nicht sichtbare Bereich um uns herum. Während im Fernen Osten traditionell mehr auf das Feinstoffliche geachtet wird, liegt im Westen die Aufmerksamkeit auf dem Materiellen. Das, was man ansehen, anfassen und messen kann, ist für uns existent.

Dort setzen dann auch unsere Aktionen z.B. zur Heilung an. Der defekte Körper wird repariert, unsere Chemie mit Tabletten wieder in Ordnung gebracht. Selten die Ursache erkannt oder bearbeitet.

Wir könnten wahrscheinlich viele körperliche Krankheiten im Vorfeld vermeiden, wenn wir sensibel genug für das wären, was sich in uns anbahnt. Es braucht eine ständige Intervention und Zeit, bis sich der Körper an Krankheiten gewöhnt und manifestiert hat.

Vorher kündigt sich dies schon in der Seele, Psyche und in der Veränderung der Aura an. Wer sensibel für diese Bereiche ist, kann rechtzeitig gegensteuern. Unser grobstofflicher Körper ist die letzte Station, in der sich schlussendlich dann Blockaden, Krampf und Krankheit festsetzen.

Bevor es dazu kommt, wurden schon mehrere Stufen zum Ziel krankhafter Manifestation im Körper durchlaufen. Der Verlauf der Krankheitsentwicklung geht vom feinstofflichen Bereich aus. Grund für Krankheit ist die Disharmonie, die zunächst in der Seele entsteht und dann Auswirkungen auf den feinstofflichen Bereich der Aura und Gesundheitsaura hat, bevor sie sich im stofflichen Bereich, dem Körper, manifestiert.

Neben der Aura gibt es auch noch Energiezentren und –bahnen. Diese finden sich sowohl im Körper als auch im Aurabereich. Im Aurabereich liegen die Energiezentren, die Chakras genannt werden.

Diese Zentren kann man mit technischen Ventilen vergleichen, die je nach Grad der Öffnung den einzelnen Organen Lebensenergie zuführen. Da die Menschen in der westlichen Kultur oft wenig oder nichts für die Erhaltung dieser Ventile tun, funktionieren sie in der Regel ungenügend und versorgen die einzelnen Organe nicht mehr mit der notwendigen Energie.

Eine Behandlung mit Klang kann die ursprünglichen Funktionen wieder reaktivieren.

Ebenso wert- und wirkungsvoll ist die Reinigung der Meridiane. Meridiane sind Energiebahnen in unserem Körper, die an den Fingerspitzen enden.

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.