Vita: Oliver Mein Weg zur Geistig Energtischen Heilarbeit

olli vitaNachdem ich lange Jahre erfolgreich als Eventmanager tätig war, begann sich mein Leben durch den schicksalhaften Verlust eines lieben Menschen vollkommen zu verändern. In dieser Lebens- Sinnkrise auf der Suche, in mir wieder "heiler" zu werden, hatte ich wunderbare Begegnungen mit Lehrern und Heilern der verschiedensten Kulturen.

Nun entwickelten sich meine bereits in dieses Leben mitgebrachten intuitiven medialen Talente schnell und vertieften mein Verständnis darüber, wie feinstoffliche Energien und Information und Bewusstsein das Leben in all seiner Komplexität bewegt und formt – was reale ganzheitliche Heilung bis auf die Zellebene des Körpers wirklich ist und wie sie jeder Mensch erfahren darf. So führte mich mein Lebensweg zu einer noch tieferen medialen Verbindung mit meinem geistigen Bewusstseinsanteil, dem höheren Selbst, den jeder Mensch hat.

Dieser geistige Bewusstseinsanteil, ist die Quelle der Heilenergien, die durch meine Hände fließen darf und ebenso der Ursprung der Intuition, medialer Inspiration und Eingebung, die mir es ermöglicht, ideal zu arbeiten.

Auf der Suche nach einem sinn- und liebevollen Tun für mich und meine Mitmenschen, wurde ich nach einiger Zeit zu Attila und Denise Ingerl geführt, in deren Schule für Bewusstseinsentwicklung " Intelligenz des Lebens" sich mein spirituelles Wissen mit den modernen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen aus Zellbiologie,  Biophysik, Biochemie, Quantenphysik, Psychologie und aktueller Hirnforschung, die sie zur Verfügung stellen, sinnvoll ergänzte. Feinstoffliche erergetische Energie, Information und Bewusstsein erschaffen Realität und sind hier innerhalb Ihrer Ausbildung zum Geistigen Heiler für jeden nachvollziehbar auf einen Punkt gebracht worden. In der Folge machte ich weitere, sehr wertvolle Erfahrungen mit der Anwendung ihrer Methoden, des geistig energetischen Heilens und konnte viele Themen ideal transformieren und ganz reale fantastische Veränderungen in mein Leben holen.

2019  Intuitionstraining Wochen Seminar  -  Sehen ohne Augen - Axel Kimmel und Eyelyn Ohly GbR - Frankfurt

2018  Ausbildung zum Mediationslehrer  - Intelligenz-des-Lebens® Institut für Bioenergetisches Heilen und Bewusstseinsentwicklung - Bad Herrenalb

2018  Die 5 Tibeter® Fachqualifikation Seminar - Philosophie und Geisteshaltung  - Deutsche Paracelsus Schule Hamburg

2011 Ausbildung zum Geistig energetischen Heiler - Intelligenz-des-Lebens® Institut für Bioenergetisches Heilen und Bewusstseinsentwicklung 

2009  Ausbildung in Heilmagnetischer Ordnungstherapie, Heilpraktiker und Autor - Johanna Arnold in München.

2007 Fachausbildung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker an der DHPA Heilpraktiker Akademie Dr.Urban in Hamburg 

Mein herzlicher Dank gilt all meinen Ausbildern und geistigen Helfern die mich im regem Austausch bis heute begleiten. Glücklich und sehr dankbar bin ich, dass ich diese  Energiearbeit heute mit meiner Frau Silke gemeinsam umsetzen darf und herzlich gern geben wir all die wertvollen und wohltuenden Wirkungen dieser verschiedenen energetischen Methoden an Sie weiter.

- Oliver -

KontaktWir freuen uns auf Sie!

Kontakt Formular

Durch absenden des Formulares über den "Senden" Button habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.