Vita: Silke Mein Weg zur Klang- und Geistigen Heilarbeit

silke vitaVon Kindheit an strebt in mir ein tiefes Sehnen nach der lichten Wahrheit, Liebe und einer sinnvollen Lebensaufgabe.

Dieses Sehnen hat mich zunächst aus einen kleinen Dorf in der Nähe von Leipzig nach meiner Ausbildung 1995 zur Grafikdesignerin, 1999 auf die Insel, in die Rehaklinik Usedom als Bewegungsherapeutin geführt. Diese vielschichtige Arbeit mit bedürftigen Menschen war 4 Jahre lang eine erfüllende Aufgabe für mich.

Dennoch war es für mich wichtig daraufhin 2002 eine Ausbildung in der Freien und Hansestadt Hamburg, zur Regierungshauptsekretärin, B.a.L. zu absolvieren.

Eine wichtige Erkenntnis innerhalb dieser Lebensabschnitte war es für mich, meine eigene Veränderung, intuitive, mediale Entwicklung und Sensibilisierung zu beobachten, die mich am Ende zu der fantastischen energetischen Heilarbeit mit Klang von Peter Hess® und noch viel mehr führte.

2006 - Fachausbildung zur Klangtherapeutin  -  Institut für Klangmassage Therapie in Uenzen Peter Hess®

2007 Mitglied im Europäischen Fachverband-Klangmassage-Therapie e.V.  Seit 2007 arbeite ich in eigener Praxis als Klangtherapeutin 

2009 - Ausbildung in Heilmagnetischer Ordnungstherapie, Heilpraktiker und Autor - Johanna Arnold in München.

2012 - Ausbildung zum Geistig energetischen Heiler - Intelligenz-des-Lebens® Institut für Bewusstseinsentwicklung- Bad Herrenalb

2017-20  Große Fachausbildung in Klassischer Homöopathie -  Deutsche Paracelsus Schule Hamburg

2018 - Fachausbildung in Aromatherapie  - Deutsche Paracelsus Schule Hamburg

 

Heute erfüllt mich die energetische Klang- und geistige Heilarbeit wie auch die ebenso effektiven Möglichenkeiten der Homöopathie und Aromatherapie als eine sinn- und liebevolle gelebte Lebensaufgabe, deren tiefgreifenden energetischen fein- und grobstofflichen Wirkungen ich gemeinsam mit meinem Mann Oliver von Herzen gerne an Sie weitergebe, auf Ihrem ganz persönlichen Weg zum Licht.

Mein besonders herzlicher Dank gilt allen meinen Ausbildern, meiner Familie den lieben Menschen und geistigen Führern die mich auf diesem Weg begleiten und so immer tiefer in die „wahren" Dinge des Lebens blicken lassen.

- Silke -

KontaktWir freuen uns auf Sie!

Kontakt Formular

Durch absenden des Formulares über den "Senden" Button habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.